Saturday, September 14, 2013

Optimierung Des Produktleistungs-Portfolios

Optimierung des Produkt-Leistungsportfolios Aktuelle Situation Deutsche desireen müssen jetzt ihrer schlechten Produktpolitik der letzten zehn Jahre hohen Tribut zollen. Mit dem Ziel einer hohen Individualisierung und dem Argument, allen Kunden gerecht werden zu wollen, wurden immer neue Produkte und Anlageformen kreiert, blow over heute allerdings sehr ungleichmäßig nachgefragt werden und somit zu einer schlechten Auslastung der dafür benötigten Experten führen. Weil systemübergreifende Anwendungen fehlen, steigt die Fehleranfälligkeit durch cony ma-nuelle Nachpflegen von Daten. Ausländische Banken schaffen sich hier mindestens Kosten-vorteile, da deutsche Banken wegen der hohen Produktkomplexität nicht im Stande sind, ihre Prozesse zu automatisieren und zu standardisieren. Auch bei der Erstellung neuer Produkte müssen deutsche Banken einen hohen Aufwand betreiben, da die Entwicklung spezieller neuer Software, Vertriebsschulungen und der Bera-tungsaufwand beim Kunden zusätzliche Kosten generieren. Lösungsansätze Nachdem ausländische Banken es mit der Implementierung von integrierten IT-Systemen geschafft haben, zumindest die produktproportionalen Kosten zu kontrollieren, ist nun buoy der nächste Schritt, das Produkt-Leistungsportfolio zu optimieren.
bestessaycheap.com is a professional essay writing service at which you can buy essays on any topics and disciplines! All custom essays are written by professional writers!
Bei diesem Lösungsansatz ist wichtig, dass er angebotsimmanent ist, d.h. dass keine Prozess-optimierung stattfindet oder diese zumindest erst nachgelagert erfolgt. Bei jeder Optimierung bewegt sich eine Bank zwischen den Extrempositionen der Standardi-sierung und der Individualisierung, einem Gegensatzpaar mit konträrem N utzenpotenzial, das lediglich vom Ziel der K! undenzufriedenheit geeint wird. Eine Bank muss abschätzen, inwie-weit Standardisierung (Skaleneffekte) bspw. die Kosten senken und eine attraktive Preispoli-tik Kunden gewinnen bzw. halten kann. Gleichzeitig darf sie dabei jedoch ihre Kunden nicht komplett der Automatisierung überlassen, da diese vielleicht lieber individuelle Bera¬tung und...If you deprivation to get a wide essay, order it on our website: BestEssayCheap.com

If you want to get a full essay, visit our page: cheap essay

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.